Aktuell


   

Mexico


Impressionen aus Mexico. Letztes Jahr haben wir unsere Ferien – wieder einmal als Rucksackreisende – im faszinierenden Mexico verbracht.

Norderney


Auf Norderney hab ich einen Fotoworkshop mit Björn Göttlicher besucht. Interessant, aufschlussreich und experimentell! Björn ist freier Fotograf und Bildkorrespondent mit Themenschwerpunkt Spanien für Magazine wie DER SPIEGEL, Stern u.v.a Ausserdem ist er Bildredakteur beim Satiremagazin DER LAUFBURSCHE.

Brecca Urlandschaft


Im Schwarzsee Gebiet haben Gletscher vor Zehntausenden von Jahren ein faszinierendes Landschaftsbild mit eigenartiger Ausstrahlung geschaffen: Der Breccaschlund ist eines der schönsten Alpentäler der Voralpen. Abgelegen und doch relativ leicht zu erreichen. Leider nimmt der Druck der Zivilisation auch hier zu: Steinige Wege werden zu ausgebauten Kiesstrassen, viele „Hindernisse“ werden […]

An der Sense


Im wilden Durcheinander von abgestorbenen Stauden habe ich Linien, Verzweigungen und Formen gesucht.  

Postcards :-)


Eine kleine Auswahl aus tausenden von Fotos habe ich manchmal etwas schräg ins Bild gesetzt. 🙂 Diese Fotos sind als Postkarten bei mir erhältlich.